• Bewertung
  • 8/10
  • 0 Usern gefällt das
Anzeige

TheKeksBear bewertet Uncharted: The Nathan Drake Collection

Verfasst am 08.03.2020 um 19:32 Uhr.

Die große PS3 liebe Remastered


Uncharted

Ich habe Uncharted schon auf der PS3 geliebt und für mich als Hauptsächlich Xbox Spieler war dies der Kaufgrund für eine PlayStation. Der Remaster hat einige Sachen leicht verbessert ist aber kein so grandioses Produkt wie Resident Evil 2 Remake. Was aber klar sein müsste. Teil 1 spielt sich leider nicht so gut wie die anderen beiden. Ist aber dennoch genial. 2 und 3 sind einfach die beiden besten Ableger der Reihe. Leider fehlt der Multiplayer.

Logge dich bitte ein, um einen Kommentar zu verfassen.

1 Kommentar wurden bisher abgegeben.

PS Plus? von isarquad

Verfasst am 10.03.2020 um 07:33 Uhr.
Auch gerade im PS Plus Abo gespielt? Ich hab noch nie einen Uncharted Teil gespielt, jetzt gerade mit Teil 1 begonnen. Gefällt mir aber tatsächlich auch nicht so - würdest du sagen, ich kann den ersten Teil auslassen, wenn du sagst, dass Teil 2 und 3 viel besser sind?